Baustelle

Baustelle · 12. August 2017
Das alte Haus mit etwas Mauer trennte unser Grundstück vom Nachbargrundstück. Da dieses nun nicht mehr vorhanden ist, musste eine Lösung her. Nicht nur der Nachbar möchte ungestört in seinem Garten sein, sondern auch wir auf unserem Grundstück. Wir haben uns für eine durchgehende Mauer mit gleichmäßig verteilten Pfeilern entschieden. Sicherlich nicht die preiswerteste Lösung, aber die langlebigste und für uns schönste.
Baustelle · 05. November 2016
Anfang dieser Woche rollte der Bagger an um das alte Haus, eine Garage und einen kleinen Stall abzureißen und zu sortieren. Das ganze war schon ein ansehnliches Schauspiel, wie preziese der Abriss von statten ging. Ich war begeistert. Mehrere Lkw‘s entsorgten dann die Massen an Schutt und Holz.

Baustelle · 26. Juli 2016
Einige Einblicke in das über hundert Jahre alte Haus mit ca. 170 qm. In wenigen Monaten soll es Platz für einen Neubau machen und wird abgerissen. Wann ein Neubau entsteht ist zwar noch ungeplant, aber das alte Haus muss erstmal weichen um einen gewissen Grund in das Gesamtgrundstück zu kriegen.