Über uns

Wir sind eine kleine Familie aus dem Herzen von Sachsen-Anhalt, ich Matze, meine Frau Sabrina, unsere Söhne Henrik und Anton und unsere Hündin Luci. Hier auf unserer Seite behandeln wir kein bestimmtes Thema, sondern wir schreiben über einige Dinge aus unserem Leben, die uns wichtig sind und uns interessieren. Ich habe vor einiger Zeit das Fotografieren für mich entdeckt, und da wir auch sehr viel unterwegs sind, finden sich hier und da auch mal einige Schnappschüsse. Wir interessieren uns für Computer, Internet, Musik und Filme. Sabrina ist eine leidenschaftliche Köchin und bastelt auch sehr gern. Wenn wir mal nichts im Garten zu tun haben, besuchen wir gern alte Gemäuer, wie Burgen und Schlösser. Wir gehen auch mal gern lecker essen und treffen uns mit Freunden auf einen geselligen Abend. Wir hoffen Dir gefällt unsere Seite. Wir sind bemüht und haben Spaß daran, unsere Homepage ständig zu aktualisieren. Sie füllt sich mehr und mehr mit Dingen kreuz und quer durch unser Leben. Viel Spaß beim Stöbern!