Unsere Hochzeit(en)

Einmal im Leben findest du jemand, der alles verändert, jemand den du früher nicht kanntest und der dir jetzt alles bedeutet, jemand neben dem du aufwachen wirst, Tag für Tag, Jahr für Jahr, dein ganzes Leben lang. Liebe ist keine Entscheidung sondern ein Gefühl. 2011 gaben wir uns im Standesamt Schönebeck das "Ja Wort". Eine kleine Wasserburg in Warberg, erbaut in den ersten Jahrzehnten des 13. Jahrhunderts, unsere Location! Ein sehr gepflegtes Objekt mit dem Bergfried (Turm) als Mittelpunkt. Wie wäre es mit Kaffee und Kuchen im Renaissancegarten, einer interessanten und lockeren Burgführung oder mit Abendessen im Wintergarten? Wir haben es bei herrlichem Wetter erlebt und es war super toll!

Hochzeit, die Zweite

In Verbindung mit unserem zweiten Hochzeitstag gaben wir uns in der St. Nikolai Kirche in unserem Heimatort zum zweiten mal das Ja-Wort. Eine schöne Trauung, welche mit der Taufe unseres Henriks ihren Abschluss fand. Doch damit nicht genug. Im Anschluss wurden wir überrascht, durften Tauben fliegen lassen und auch das traditionelle "Strickhalten" war ein Spaß für uns und die Kinder. Anschließend ging es zur Location. Das Schausiedehaus im Kurpark Schönebeck war die perfekte Räumlichkeit für unsere Hochzeitsfeier im größeren Familienkreis. Dort überraschte uns ein Baumstamm, der zersägt werden wollte. Eine tolle Tänzerin, ein Helga Hahnemann Double und viel Musik und Tanz brachten Abwechslung in den Abend. Auch wenn uns und den Gästen die extreme Wärme an diesem Tag zu schaffen machte, war es eine gelungene Veranstaltung, die wir in Erinnerung behalten werden.

Drittens, die Nachfeier

Ort des Geschehens war die Bar im Veranstaltungshaus "Zum Adler" in unserem Heimatort Wolmirsleben. Trotz einiger Absagen waren genug Leute da, um einen geselligen Abend zu veranstalten. Musik, Essen und reichlich Getränke sorgten für einen lustigen Abend. Viele der Besucher hatten wir seit langer Zeit nicht gesehen. Eben drum war es so interessant und schön mal wieder mit diesen Leuten zu plaudern. Für uns war es eine gelungene Feier, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.