Wir

Wir sind eine kleine Familie aus dem Herzen von Sachsen-Anhalt. Ich (Matze), meine Frau Sabrina, unsere Söhne Henrik und Anton und nicht zu vergessen, unsere Hündin Luci. Gemeinsam versuchen wir viel zu unternehmen, wollen unseren Kinden ihre Heimat zeigen. Hier und da finden sich dann auch einige Schnappschüsse, die wir hier auf unserer Seite gern teilen möchten. Neben dem Fotografieren zählen auch gutes Essen und kreative Basteleien zu unseren Vorlieben. Lecker Essengehen, mit den Kindern toben oder mit Freunden einen entspannten Abend verbringen lässt uns den Alltag vergessen. Wir sind bemüht und haben Spaß daran, unseren Blog mehr und mehr mit Dingen kreuz und quer durch unser Leben zu füllen und wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!


Interessen

Computer, Technik, Fotografieren, Musik, Veranstaltungen, Feiern, Kochen, Lecker Essengehen, Ausflüge mit den Kindern, Basteln, Einrichten, Heimwerkeln, Deutsche Krimis gucken